Ihre Meinung ist uns wichtig

Das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten sowie unserer Rehabilitandinnen und Rehabilitanden liegt uns sehr am Herzen. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen und Anforderungen an uns bestmöglich zu erfüllen. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihre Erfahrungen, die Sie bei der medizinischen Behandlung und der pflegerischen Betreuung in unserem Hause gemacht haben, mitzuteilen.

Daraus möchten wir lernen und uns ständig verbessern. Bitte nutzen Sie hierfür unseren Fragebogen.

Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst! Jede Rückmeldung wird individuell bearbeitet und erhält zeitnah eine Reaktion von uns. Das Verbesserungspotenzial aus den Rückmeldungen analysieren wir, entwickeln Maßnahmen und passen unsere Prozesse kontinuierlich an.

Mit Ihrer Rückmeldung helfen Sie uns und unseren zukünftigen Kunden!

Ihre Ansprechpartnerin:

Nina Marx