Zuweisende Ärzte

Zuweisende Ärzte

Unter Kollegen

Eine qualitativ hochwertige und effiziente Patientenversorgung ist ohne niedergelassene Ärzte undenkbar. Deshalb legt das BG Klinikum Duisburg Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit zuweisenden Ärzten. Unser Ziel ist eine Partnerschaft, von der alle Beteiligten profitieren: wir als spezialisiertes Klinikum, die ambulant tätigen Ärzte und natürlich unsere gemeinsamen Patienten.

Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass einweisende Ärzte uns nicht nur an unseren Informations- und Fortbildungsangeboten messen. Entscheidend ist vielmehr der unkomplizierte Kontakt unter Kollegen.

Informationen über unser Leistungsspektrum, Kontaktdaten und Tipps für eine reibungslose Zusammenarbeit (z. B. benötigte Unterlagen) stellen wir hier auf unserer Internetseite bereit. Wir hoffen damit Ärzten und deren Patienten behilflich zu sein und den Grundstein für eine gute Partnerschaft legen zu können. Wir freuen uns auf Anregungen, Wünsche und Hinweise – und auf einen vertrauensvollen Kontakt unter Kollegen.

 Röntgenbilder zusenden

Wenn sie uns vorab Röntgenbilder oder anderes Bildmaterial zur Verfügung stellen wollen, können sie dies selbst, schnell, unkompliziert und sicher durchführen.
Wenn Sie auf den folgenden link zur TKMed klicken erhalten sie leicht verständliche Instruktionen zum weiteren Vorgehen.

  Kontakt

BG Klinikum Duisburg

Großenbaumer Allee 250
47249 Duisburg

  0203 7688-0   0203 7688-442101 info@bg-klinikum-duisburg.de   www.bg-klinikum-duisburg.de